Neue Flutlichtanlage erhellt den Centercourt

Geschrieben am 17.08.2017

Viel wurde in den letzten Jahren über die Lichtverhältnisse unserer Flutlichtanlage diskutiert, mit zum Teil sehr kritischen, aber sachlichen Worten. Deshalb freut es den Vorstand des TV-Marz umso mehr, euch, geschätzte Mitglieder und Gönner des TV-Marz, mitteilen zu dürfen, dass mit heutigem Tag auf dem Platz 1 eine Flutlichtanlage mit neuen, leistungsstärkeren Beleuchtungskörpern vorhanden ist.

Darüber hinaus sind wir somit am kostengünstigsten den hohen Anforderungen (durch Mitglieder und Tennisverband) an einer zeitgerechten Flutlichtanlage  gerecht geworden. Ein paar Impressionen findet ihr im Anhang (die Abendbilder sind um Mitternacht mit einer, sagen wir, ohne die Begabung unseres Obmanns mit dem Umgang der Handykamera schmälern zu wollen, etwas ausbaufähigen Kameraführung entstanden. Die Abendbilder zeigen aber die Nachjustierungsarbeiten am optimalen Lichtkegel ohne Schattenwirkung bei gleichmäßiger Ausleuchtung des kompletten Platzumfanges auf).


Jetzt Mitglied werden!

so geht's

ASVOE


Mitgliederstimmen


TVMarz on Facebook