25 Jahrfeier des TV-Marz

Geschrieben am 21.05.2014

Der Marzer Tennisverein feierte am Fr 23. Mai und Sa 24. Mai sein 25ig jähriges Vereinsjubiläum im würdigen Rahmen.

Am 23. und 24. Mai feierte der Tennisverein Marz sein 25 Jahrjubiläum. Aufgrund des Wetterglückes konnte das Bestandsjubiläum in würdiger Art und Weise mit zahlreichen Gästen gefeiert werden. 

Am Freitag war das Rahmenprogramm ganz auf die Jungend und ewig Jungen zugeschnitten. Die Stimmung wurde mit den DJ´s „Batschi & Chri“ positiv angeheizt und erreichte mit dem grandiosen Auftritt der Rockband „M4“ ihren Höhepunkt.

Am Samstag fand der eigentliche Festakt mit Ehrungen für langjährige Obmänner und Funktionäre des TV Marz durch den Präsidenten des Burgenländischen Tennisverbandes und ASVÖ statt. Festreden vom Obmann des Marzer Tennisvereins, Ing. Zachs Manfred, und dem Bürgermeister von Marz, DI Gerald Hüller, rundeten den Festakt ab.

Der Gründungsobmann, Zachs Rudolf, und die bisherigen Obmänner und Vorstandsmitglieder konnten sich mit eigenen Augen und Ohren davon überzeugen, wie professionell der Marzer Tennisverein geführt wird und zeigten sich sehr erfreut, dass der Tennisverein Marz in eine erfolgreiche Zukunft blickt.

Neben dem Tennissport zählt das Verwöhnen unserer Gäste zur weiteren Kernkompetenz unseres Vereins. Deshalb kam auch das leibliche Wohl unserer Festgäste nicht zu kurz. 

Mehr Bilder zur Veranstaltung findet ihr unter Fotos.

Bilder:

Jetzt Mitglied werden!

so geht's

ASVOE


Mitgliederstimmen


TVMarz on Facebook

TV MARZ Facebook-Seite öffnen